Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juli
   Nasenhaarspender
   Transylvanian Trash
   Bildblog

Webnews



http://myblog.de/kommando.matzek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Resi
( -/- )
8.9.07 17:17
Hallo Mäddipopäddi!!!
Jetzt war ich so lang auf Heimaturlaub und in Berlin, dass ich gar net mehr dazu gekommen bin, deine (inzwischen ziemlich professionelle) Seite zu besuchen...schön isses, zu hören wies dir geht!
Scheinst ja schon mächtig in Action zu sein!
Bin schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag...

P.S. Finger wech von den Horrorfilmen, die schlagen bloß aufs Gemüt!!!



schremo
( -/- )
7.9.07 15:45
hey maddie,

feinfeinfein!!! meine uniadresse funktioniert nicht aus transilvanien...wie macht man denn so ne seite? dann kann ich auch mal meine erlebnisse zu "papier" bringen! freu mich über neue geschichten aus canada

keep on praying!!!



heino
( Email )
30.8.07 16:58
Oi Maddi, na endlich hör ich mal was von Dir..hab schon jeden Tag erwartungsvoll meine Mails gecheckt, ob da mal was von Dir dabei ist! Wie siehts denn aus? Gibt wahrscheinlich schon viel zu erzählen, meld Dich mal..bis denne, Heino



Juli
( Email )
30.8.07 16:10
Hey Matzek! Super Seit hast du da. Bin noch total baff dass du sowas kannst, M.-Man... Na ja, mein Zeilengelt beträgt 0,26 Z(!)ent. Also bin ich mal wieder weit entfernt vom Reichtum. Aber eines wüsste ich noch gerne: wie geht denn Kommando Juli?

Küsschen



Keno
( Email )
30.8.07 14:44
Hallo Maddi, alter Ganove...Geld ist überwiesen...sorry, hatte ich völligst verpeilt...
alter, was soll denn das mit dem Kommando Keno...das find ich ja mal überhaupt nicht...tztztztztztztz...



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung