Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juli
   Nasenhaarspender
   Transylvanian Trash
   Bildblog

Webnews



http://myblog.de/kommando.matzek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nielo
( -/- )
13.1.08 23:09
ich nochmal.
danke fuer die adresse, hab dein eintrag mal geloescht denn es kurriert das geruecht, dass es dinger gibt die das netz nach adressen durchsuchen sollen und dann zumuellen!

schoene texte hast du geschrieben

auf gleich



nielo
( -/- )
12.1.08 18:47
hey maddi dir auch ein lustvolles neues jahr! haben uns glaub ich knapp um 2 tage verpasst! miste! hab aber ausser judith auch niemanden gesehen!
bin mittlerweile wieder in romaenien und werd bald was hoeren lassen!
wie war noch deine mailadresse und haste eine echte?
schoene gruesse aus cluj!



heiner
( -/- )
5.11.07 21:24
Hallo Maddi...wie geht's? Man, wird mal wieder zeit mit dir zu schnacken, hab mein kiste übrigens für 2500,- tacken verkauft.. Schade!
Hab immer noch kein skype..man scheisse..is aber in arbeit! Bis bald dann...heiner



Hofi
( -/- )
20.10.07 12:03
Matzek, du alte Granate, du solltest Bücher schreiben...hab gerad den neuen Text gelesen und meiner family auch den einen oder anderen vorgelesen...uns tränen jetzt noch die Augen...hab übrigens n neues Headset...können also bald ma wieder skyp000rn...
bleib bitte der drill sergeant wilksen,
reingehaun



hannes
( -/- )
26.9.07 21:53
hey maddie,
werd kein arsch...bleib stark....nicht schimpfen...das passt nicht!....du schaffst das!!! ansonsten erinner ich an dich selbst du schuft! man denke an soviele viel zu lange abende! du haettest die huette da in brand gesetzt...! also lass es dir gut gehen und lass die sonne aus deinem po scheinen! auf bald!



heiner
( -/- )
21.9.07 13:02
hallo maddi, hab gerage die scheiss statik klausur hinter mich gebracht..man bin ich davon angekotzt! Fahr gleich nach varel - sturmfreie bude - jonas kommt vorbei und morgen gehts ab ins stadion bremen vs. stuttgart. Hoffe bei dir ist alles gut, freu mich bald mal wieder was von dir zu hören, also mach's jut..heino



hermann
( -/- )
12.9.07 13:58
Cadet - Achtung!!! Heinz, so'n tritt in Arsch tut Dir sicher nicht schlecht du alte Gammelbacke



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung