Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juli
   Nasenhaarspender
   Transylvanian Trash
   Bildblog

Webnews



http://myblog.de/kommando.matzek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie Juristen mir die Pause versüßen

Draußen vor der Bibliothek, die Sonne scheint, ich denke an nichts böses. Neben mir sitzt ein Mädel in Strumpfhose und Stiefeln. Eingekeilt ist sie von zwei Jurastudenten. Beide Seglerschuhe, beide das gleiche blau-weiß gestreifte Hemd, darüber einen Pulli. Der eine grün, der andere grau. Der eine ein Basecap, der andere massig Gel in den Haaren. Wehe dem, der hier trotzdem noch an Uniform denkt! Alle rauchen und unterhalten sich über komplizierte Sachverhalte und langweiligen Uni-Scheiß. Die Typen lehnen ihre Oberkörper nach vorne. Erst denke ich, die haben sich vielleicht krummgelernt (muss man den Juristen ja zugute halten). Viel wahrscheinlicher ist, denke ich, dass sie versuchen auf diese Weise ihre halbsteifen Juristenpimmel zu verbergen. Das Mädel tritt ihre Kippe aus, geht rein, kommt nach einer Minunte wieder raus und sagt:"Hab ich hier mein Handy vergessen?" Der mit dem Cap gibt ihr das Ding und sagt, er hätte es schon fast verkaufen wollen. Dabei grinst er debil und lehnt sich ein Stück weiter nach vorne. Das Mädel entgegnet glaubhaft, dass er in dem Falle richtig Ärger mit ihr bekommen hätte. Während sie völlig unbeeindruckt vom Humor des einen wieder reingeht, lacht der Gegeelte kurz auf und sagt leise:"Höhöhö, keep on dreaming!" Später beim Wichsen werden beide an sich selbst und diesen Moment denken.
22.9.11 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung