Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juli
   Nasenhaarspender
   Transylvanian Trash
   Bildblog

Webnews



http://myblog.de/kommando.matzek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anmeldung läuft!

So Freunde, 

ich war heute beim Herrn Ölberg und habe ihm vorgeschlagen, eine Studiengruppe zu betreuen, die interdisziplinär arbeitet und auf Universalwissen und -können abzielt. Hier das Lehrangebot für das WS08/09, es wird empfohlen alle Veranstaltungen zu besuchen:

- Einführungsveranstaltung: allgemeine Grundlagen der Mäddiologie: zur Vorbereitung auf die Veranstaltung lesen sie bitte den Groschenroman "Mäddi Christmas auf der Schaumburg"

- Ringvorlesung: die Geschichte der Mäddiologie (als Gastsprecher: Mama, Papa, Anal-Rainer)

- Mäddiavistik

- Mäddizin (als Kombiveranstaltung aus Humanmäddizin und Veterinärmäddizin)

- Mäddikamentenkunde (1. Sitzung: Mädditonsin)

- Mädditerranes Kochen (Teilnehmer können zum reduzierten Preis den 2-Kochplatten-Herd "Andi" bei Mäddiamarkt erwerben)

- Fortbildung zum Mäddium (im Anschluss an die Veranstaltung erhalten die Teilnehmer einen Händedruck, der sie zum Abhalten eigener Geisterbeschwörungen qualifiziert).

- Mäddientechnik im Wandel

- Nacktmädditation für Anfängerinnen 

Eine persönliche Anmeldung beim Dozenten ist erforderlich. Für den Erwerb eines Leistungsnachweises muss jeder Teilnehmer eine Präsentation im jeweiligen Wahlfachach der Mäddiologie auf dem Domshof halten.

 

18.9.08 19:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nasenzahl / Website (18.9.08 23:12)
"Herr Lehrer" schnippse ich von der letzten Bank. "Ich hab schon ein wenig Erfahrung in Mäddimathik. Kann ich mir das in irgendeiner Form anrechnen lassen?"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung