Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juli
   Nasenhaarspender
   Transylvanian Trash
   Bildblog

Webnews



http://myblog.de/kommando.matzek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Condor Flug DE 3063

So! Feierabend, ihr hockeyspielende, riesenautofahrende Knilche! Matze geht nach Hause. Nach 322 Tagen Neuschottland und damit einhergehender Münsterabstinenz mach ich im Stile eines guten DDRlers rüber nach Doitschlääänd (wie der gemeine Kanadier so gerne sagt). Zwar hab ich keine Mauer zum drüberhüpfen und ich geh auch nich Richtung Westen auf der Flucht vor nem politischen System. Eigentlich flüchte ich gar nich. Naja, aber rübermachen kann man ja immer mal, vor allem, wenns Richtung Kultur geht. Nicht wahr?

Also, am 10.7. um 9:55 bin ich auf jeden Fall in Bremen. Dann is das alles mit diesem Dativ und den Indefinitfpronomen, mit Adjektivendungen und Wechselpräpositionen, mit Kleist und Dürrenmatt, mit Zimmerkontrollen und Anschnauzungen, mit Schlips und Bügelfalte und diesen ganzen Zensuren vorbei und ich kehre zurück ins gepflegte Studentenleben. Haaaaaaaaaaaaaa...... 

Ich freu mich schon! 

28.5.08 16:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (30.5.08 08:49)
Jupiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!


Götzfan / Website (3.7.08 00:40)
Und ich freu mich erst, alter Vatter!!
Huiuiui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung