Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juli
   Nasenhaarspender
   Transylvanian Trash
   Bildblog

Webnews



http://myblog.de/kommando.matzek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab die letzte Stunde damit verbracht, einen Text über Braveheart und dessen Sozialversicherungsnummer zu schreiben. Ich fand den Text sogar richtig gut.

 Und dann erzählt mir Herr myblog, ich sei schon zu lange auf der Seite und ich hätt müsste mich wieder neu anmelden. Der Text is natürlich weg, den hat jetzt wahrscheinlich Herr Myblog und beeindruckt damit seine eigenen Freunde.

Ich muss jetzt schnell meinen Computer ausschalten, sonst beiß ich in den Bildschirm.

 

 

2.3.08 03:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kolumnistenschwein / Website (2.3.08 08:20)
Natürlich, wer zu lange auf seinem eigenen Blog verweilt, der gehört gehörig bestraft. Man muss ja schließlich auch mal über den Tellerand hinaus gucken. Apropos: ich geh' jetzt wieder auf meinen Blog. Sofern er mich lässt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung