Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Juli
   Nasenhaarspender
   Transylvanian Trash
   Bildblog

Webnews



http://myblog.de/kommando.matzek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My girl, my girl......

Es ist kurz vor zwei Uhr nachts und ich bin in Bremen. Juli und ich haben in den letzten Tagen ein konsequentes Programm von elf Stunden Schlaf, spätnachmittäglichen Aktivitäten und einen anschließenden Mix aus viel Rotwein, vielen Zigaretten und langen und ergiebigen Gesprächen hinter uns gebracht. So auch heute, aber heute hat Juli Kopfschmerzen bekommen.

Meinem Glück tut das allerdings keinen Abbruch; Juli versucht einzudösen, ihr Kopf liegt auf meinen Oberschenkeln und ich gucke sie an und streichle ihr Haar. Aus den Lautsprechern quält Kurt Cobain sich und seine Stimme durch das unplugged- set, bis er schließlich zu "where did you sleep last night" ansetzt.

Schnell schenk ich nochmal Rotwein nach und zünde eine Zigarette an. Es folgt ein ganz großartiger Moment: Ich sitze auf dem Bett und wechsle zwischen meinem sanften, kopfstreichelnden und ganz leisen Glück und Kurts Schmerz und Verzweiflung, die von Wein und Zigarette unterstützt werden, hin und her und denke so bei mir, dass Glück und Verzweiflung eigentlich nur zwei ereignisreiche Sekunden und einen Blick auseinanderliegen. Zum Glück gehen solche Momente manchmal auch schön langsam vorbei.

Als sich Kurt Cobain artig für den Beifall bedankt wacht Juli auf, ich trinke schnell den letzten Schluck Wein, beuge mich runter und gebe ihr einen Kuss, der mit einem schläfrigen, aber ernstgemeintem Lächeln quittiert wird.

Solche großartigen Momente sollte man viel öfter haben!

2.1.08 05:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung